Wie bezahle ich?

Bezahlt wird bar oder bargeldlos vor Ort gegen Aushändigung einer Auftragbestätigung. Bei Nachbestellungen per paypal oder Kreditkarte.

Welche Räumlichkeit eignet sich für den Termin?

Da wir alles an Arbeitsmaterialien wie Musterteile, Stoffe und Ausstattungen mitbringen, benötigen wir lediglich einen Raum, in welchem Sie sich umkleiden können.

Wie lange dauert ein Termin?

Wir nehmen uns die Zeit die Sie benötigen. Ein Erfahrungswert sind ca. 30 min. je beratene und vermessene Person.

Wie kann ich mich registrieren

Nach unserem Inhouse-event bei welchem wir Sie vermessen haben, bekommen Sie Ihren persönlichen Login. Ihre Maße sind zu diesem Zeitpunkt bereits im webshop hinterlegt. Falls Sie eine maßliche oder anderweitige Änderung wünschen , benutzen Sie hierfür das Feld „Anliegen“ im Kontaktformular.

Was tue ich, wenn etwas nicht perfekt passt?

Das übernehmen wir. Da wir die Verantwortung für die perfekte Passgenauigkeit zu 100% übernehmen, reichen Sie uns den Beleg der Änderung ein. Wir erstatten Ihnen die Änderung in Form einer Gutschrift auf Ihre nächste Bestellung. Diese wird natürlich dann bereits mit den optimierten Maßen ausgeführt.

Was passiert, wenn ein Tuch/Artikel nicht lieferbar bzw. ausverkauft ist?

In diesem Fall setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung und machen Ihnen einen Alternativvorschlag. Falls keiner unserer Vorschläge Ihnen zusagt erstatten wir Ihnen selbstverständlich Ihr Geld zurück.